(VERKAUFT) Verkaufe unbenutzten SLA Resin Printer "Uniz UDP Slash OL"

  • Hallo Zusammen, habe einen unbenutzten SLA Resin Printer zu verkaufen. Es handel sich um einen SLASH OL. Habe letztes Jahr am zweiten Kickstarter von Uniz teilgenommen: [url='https://www.kickstarter.com/projects/644653534/uniz-udp-the-worlds-fastest-3d-printing-technology?ref=email']UNIZ-UDP: the World's Fastest 3D Printer Technology by Uniz Technology, LLC —Kickstarter[/url] Leider haben sich mittlerweile meine Lebensumstände geändert und ich kann ihn nun nicht benutzen. Vgl. mit Printern auf der Webseite von Uniz: [url='https://www.uniz.com/us_en/store.html']Uniz Store[/url] Dazu gibt es zwei ungeöffnete Resin-Flaschen: zUDP Gray & zUDP Orange Dieser SLA Printer belichtet immer einen Layer auf einmal mit einem digitalen Display unter der Wanne, und nicht mit einem einzelnen Punkt der bewegt wird. Dadurch ist dieser Printer sehr schnell. Grüsse Fam0e
  • Preis und Standort währe Interessant. Gruss Beat
    [size=14][color=#FF0000]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [/color][b][color=#FF0000]Albert Einstein[/color][/b][/size] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b][color=#FF0000][size=12][/size][/color][/b] [b][size=12][color=#0000FF]Cbot3D C-D1x Grossformat 3D-Drucker Dual-Extruder[/color][/size][[/b][/font] [b][size=12][color=#0000FF]WANHAO Duplicator 7 Plus[/color][/size][/b] [size=14][/size]
  • Werde ich mich doch eher dafür entscheiden. [url='http://www.3d-druckerzentrum.ch/shop/product_info.php?products_id=1374']DLP-Drucker zum Hammerpreis - 3d-druckerzentrum.ch[/url] Ist bei mir fast um die Ecke ^^ und mit 2 Jahren Garantie. Zu dem Preis würde ich mit mir Handeln lassen. :)
    [size=14][color=#FF0000]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [/color][b][color=#FF0000]Albert Einstein[/color][/b][/size] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b][color=#FF0000][size=12][/size][/color][/b] [b][size=12][color=#0000FF]Cbot3D C-D1x Grossformat 3D-Drucker Dual-Extruder[/color][/size][[/b][/font] [b][size=12][color=#0000FF]WANHAO Duplicator 7 Plus[/color][/size][/b] [size=14][/size]

    Einmal editiert, zuletzt von beat ()

  • Da ich den Drucker im Ausland bestellt habe, weiss ich nicht genau wie das mit der Garantien beim Hersteller aussieht ?( Ich kann leider nur "[b]gekauft wie gesehen[/b]" anbieten. Aber ich stelle natürlich alle Unterlagen u.ä. was ich erhalten habe ebenfalls zur Verfügung. Ja, Wangen b. O. ist ganz in der Nähe :thumbsup: dann würde wohl eher ein Abholen und nicht ein Versand in Frage kommen?
  • Hallo Fam0e, hast Du den Drucker nicht letztlich bei Ricardo verkauft ? Wenn ja hab ich mitgeboten, leider verloren. Der Drucker hat aber einen Wert von über 3000.- Franken, was ich so sah und hörte, das dieser Drucker sehr gute Leistung und Qualität hat. Also das hab ich gehört und bisschen recherchiert im Net. Der einzige Nachteil den ich gefunden habe ist, das man nur das Resin von Uniz gebrauchen kann. Ok teuer ist er schon, aber wenn das alles stimmt dann geht der Preis noch nur das Resin ist schon sehr teuer für 250 Franken Grüsse

    Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück8o