Tester für Wolfram Düse gesucht - Projektvorstellung

  • Hallo zusammen,


    wir suchen aktuell Tester für unser TUNGZZLE Projekt (Wolfram Premiumdüsen für 3D Drucker).


    Wenn Ihre die Wolfram Düse gerne (ohne jegliche Kosten) testen möchtet um anschließend ein Review darüber zu verfassen, solltet Ihr mindestens eins der folgenden Bedienungen erfüllen:


    einen Blog über 3D Druck führen

    einen Youtube Channel betreiben

    ein 3D Druckerforum betreiben

    ein Online Magazin über 3D Druck führen

    ein professionellen Printservice

    ein Unternehmen oder (ein privates) Projekt im Bereich 3D Druck führen


    Die Düse passt auf Hotends mit M6 Gewinde, somit passend für die gängigsten 3D-Drucker.


    Bitte habt Verständnis, dass die Aktion auf 10 Tester begrenzt ist, da wir das Projekt bis jetzt (noch) selbst finanzieren.


    (Die Kickstarter Kampagne ist aber schon online) Wer nicht zu der o.g Gruppe gehört, kann das Projekt gerne auch unterstützen :)


    Bewerbungen können formlos per E-Mail eingesendet werden:


    info@3dhex.de


    Features der TUNGZZLE Wolfram Premium 3D Druckerdüse:


    Extrem verschleißresistente Speziallegierung, welche in der Luft- und Raumfahrtechnik eingesetzt wird

    Bestes Verhältnis von Ausdehnungskoeffizienten zu Wärmeleitfähigkeit und Materialpreis

    Professioneller Industriestandard für deinen Desktop 3D Drucker

    Besonders zuverlässig! Eine komplette Düse aus Wolfram! Keine Inlays die bei Erhitzen und Abkühlen herausfallen können

    Keinen extremen Anlasseffekt wie bei Messing oder Stahl

    Empfohlene Düse für die Verwendung von Carbonfaserfilamenten sowie PEEK und Holzfilamenten.


    Eine Übersicht aller Features und Neuigkeiten zum Stand des Projekts gibt es auf unser Website:


    www.tungzzle.com


  • Leider erfülle ich keine Bedingung. Und 1.75 Filament besitze ich auch nicht.

    Wäre aber sonst sicher noch interessant.


    Kann man Wolfram noch "normal" bohren? Oder muss man das 0.4er Loch erodieren?

    --- Warum stürzen Meteoriten eigentlich immer in einen Krater? ---
  • Grundsätzlich eine coole Sache aber ihr seit nicht die ersten mit der Idee. Ich hab am Craftbot schon ettliche Jahre eine Düse aus Wolfram.


    cosmowave Ich kann mir vorstellen, dass das erodiert wird. Wird sicherer sein wie Bohren, denn enstprechende Bohrer in dem Durchmesser kosten ein kleines Vermögen und die Standzeit wird nicht hoch sein.