Wasp Delta 2040

  • Verkaufe aus Platzmangel meinen Delta Drucker. Bei mir häufen sich die 3D Drucker, ich probiere gern neue Drucker aus, aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden meinen 3D Drucker von Delta Wasp zu verkaufen. Ich habe lange hin und her studiert, es ist wirklich ein sehr guter und qualitativ hochwertiger 3D Drucker.

    Er läuft ohne Probleme. Dazu gebe ich noch Ersatzteile und 2 Extruder (WASP SPITFIRE BLACK Extruder)


    Die Bedienung ist auch sehr einfach.

    Er wurde gebraucht, daher hat er auch gebrauchspuren, die Glasplatte hat einen Riss, funktioniert aber immer noch ohne Probleme, Ersatz kann man ganz einfach kaufen, man könnte auch eine andere Platte verwenden.

    Bei Coobx AG (in der Schweiz) kriegt man auch noch alle Ersatzteile, einfach anfragen: https://www.coobx.com


    Der Drucker hat viele Vorteile, man kann auch einen dual extruder kaufen.

    Ausserdem kann man auch ein Update kaufen das der Drucker Ton drucken kann.

    Bei Stromausfall kann man danach einfach dort weiter drucken wo der Drucker stehen geblieben ist.


    Macht mir ein Angebot, oder besucht mich bei Ricardo (Link Unten)




    Angaben zum Drucker:


    Technische Daten:


    Bauvolumen Ø200 x h 400 mm

    Minimale Schichthöhe 0,05 Millimeter

    Maximale Druckgeschwindigkeit 500 mm/s

    Maximale Druckbetttemperatur 110 C°

    Düsendurchmesser 0,4 mm

    Material PLA, PETG, ABS, PA carbon

    Filament-Durchmesser1,75mm

    Gewicht des Druckers 25 Kg


    System Windows, Mac, Linux

    Slicing software compatible with all slicing softwares (Cura – SLic3r – Simplify3D®)

    File type .stl, .obj, .gcode



    Neupreis war : 2900.- Fr

    Garantie hat er keine mehr

    Wird nicht versendet, muss abgeholt werden.


    https://www.ricardo.ch/de/a/delta-wasp-2040-1128185218/



    Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück8o

  • Leider 1.75mm Filament...


    Kannst Du evtl. einschätzen, wie aufwendig es wäre, den auf 3mm Filament umzubauen?

    Ich denke nicht das es sehr aufweint ist, ich frage mal bei Hersteller nach und werde Dir bescheid geben. Wenn das okay ist ?
    Ich könnte mir vorstellen das man eine 3mm Düse einbauen könnte, weil es ist echt leicht den Kopf auseinander zunehmen und etwas anderes einzusetzen.
    Was man noch ändern muss weiss ich nicht wirklich, ich will Dir ja kein Mist erzählen, darum frag ich lieber mal nach :)
    Es gibt bei Wasp einen Drucker mit 3mm, darum.

    Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück8o