• Hallo 3D community!


    Ich freue mich auch ein gutes CH Forum für 3D Themen gefunden zu haben. Mein Name ist Renato und gehe schon auf Ue50 Partys;), aber man ist ja nie alt genug um nicht was Neues anzufangen. Vielleicht auch corona zu verdanken, dass mal zuhause aufgeräumt wurde und nun Platz da ist für einen 3D Drucker (Ender 3 V2). Hoffe, das passt mal am Anfang mit PLA, ohne dass ich gleich x Mod und updates brauche, damit da was gutes rauskommt. Projekte gibt es genug und cool ist auch, als EL-Ing etwas MCAD zu machen (hab mal freeCAD installiert und in Designer Mode passt das gut). Gute Slicer SW suche ich noch, hoffe da im Forum auch gute Tipps zu finden. Projekt habe ich genug, hoffe einfach dann die Zeit uns Musse zu finden.


    Danke schon für die Tipps, die ich schon bekommen habe. Frage werden sicher noch kommen


    Gruss aus der Zentral-CH, bleibt gesund!:thumbup: