Maker World Friedrichshafen

  • Hallo liebe User Die [url='http://www.maker-world.de/']Maker World[/url] ist ja am 28. - 29. Juni 2014 und ich wollte mal fragen ob der ein oder andere von hier auch Anwesend sein wird, vieleicht kann man ja auch ein Treffen organisieren und gemeinsam durch die Halle(n) schlendern. Wenn ich alleine gehe (sprich mein Vater bleibt zuhause) kann ich sonst auch noch jemanden aus dem Raum Baselland/Fricktal/Solothurn mitnehmen. Gruss Claude
  • So, ich bin wieder zurück aus Friedrichshafen. Ich muss gestehen, ich bin etwas entäuscht, hätte mir das grösser gewünscht, fand ich etwas mickrig. Die HAM Hingegen war gross und deren Flohmarkt erst... Jedenfalls konnte ich bei iGo3D sowie bei Coobx jeweils etwas Filament ergattern, jetzt kann ich mal testen. Mit dem CEO von Coobx, Herr Schmid, hatte ich ein sehr interessantes Gespräch über die Neuheiten der Drucker, was demnächst noch so kommt und über die RepRap Szene wurden auch noch ein paar Worte verloren. Ich denk mit coobx werde ich noch etwas im Gespräch bleiben, vorallem für die Zukunft von 3D-Tipp (soviel kann ich Verraten, es gibt ev. noch diesen Sommer - Herbst eine Neuanschaffung :) ) Bei iGo3D hab ich etwas von Ihrem Innofil Filament bekommen, etwas PLA und von ihrem neuen, Brandhemmenden Innofil FT (oder so ähnlich :) ), jetzt mal bissle testen :) War noch jemand dort?