Endlich aktiv - grüsse euch

  • Hallo zusammen. Wie man der Überschrift entnehmen kann, hab ich mich schon vor ner guten Woche hier angemeldet, bin aber einfach nicht dazu gekommen, mich aktiv an den Diskussionen zu beteiligen - kam irgendwie so viel auf einmal in letzter Zeit. Ich heiße Justi und lebe erst seit einigen Jahren in Zürich - vorher war Berlin meine Heimat. Für 3D-Drucker brenne ich erst seit ich auf der "That's me" in Lemgo war und mir einiges in dem Bereich anschauen und nur noch staunen konnte. Und da dachte ich, dass jemand, der sich dafür interessiert, bei euch im Forum genau richtig sein dürfte!? ;) Viele Grüsse
  • Herzlich Willkommen im Forum für verrückte 3d Drucker :P wenn du fragen oder Anmerkungen hast einfach posten =D neue Mitglieder sind immer Willkommen =D
    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
  • [quote='Recoon','https://www.3d-board.ch/index.php/Thread/3643-Endlich-aktiv-gr%C3%BCsse-euch/?postID=4721#post4721']Herzlich Willkommen im Forum für verrückte 3d Drucker :P wenn du fragen oder Anmerkungen hast einfach posten =D neue Mitglieder sind immer Willkommen =D [/quote]Kann da nix hinzufügen, ausser nochmal Willkommen hier im Forum :)