Motivation zum Drucken

  • Hallo Community, Ich bin letztens umgezogen und seit ich im neuen Haus bin habe ich den 3D Drucker noch nicht angeschaltet.. Irgendwie fehlt die Motivation. jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir richtig geile Sachen zum drucken vorschlagen könntet.. nur wer Lust hat. Es kann alles sein. Hauptsach Awesome! Vlt kommt dann meine Motivation wieder zurück. Vielen dank jetzt schon. Gruess Recoon
    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
  • Die anfängliche motivation war mal bei einem Cosplay... ein zu 100% gedrucktes cosplay.. aber ja ich habs eingesehen, das dass sehr viel arbeit ist.. dann habe ich halt sachen gedownloaded von thingiverse ( cosplaywaffen usw ) war auch alles gut und recht.. das grösste problem liegt darin, dass er jetzt in einem anderen Raum steht und ich zurzeit kein Projekt am laufen habe und ich ihn deshalb nicht mehr im blick habe... Wie's so schön heisst. Aus den Augen aus dem Sinn... Ich muss mich einfach in den Arsch kneifen und wieder ein projekt anfange.. ich weiss nur noch nicht was...
    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
  • Ich kann dir jetzt schlecht irgendwelche Projekte vorschlagen. Das ist ja stark davon abhängig für was Du dich begeistern kannst und welche Möglichkeiten Du besitzst (CAD, Elektronikkenntnisse, mech. Kenntnisse etc.)
    --- Warum stürzen Meteoriten eigentlich immer in einen Krater? ---