Beiträge von Stefan Murawski

    Hoi Volker Das Customer Portal läuft automatisch immer nach einem Jahr ab und wird verlängert wenn sich ein Kunde meldet. Das Kit hat seit 1.5 Jahren kein Firmware Update mehr erhalten... Leider haben wir auch kein Fall in der Supportdatenbank was mich auf Dich schliessen lassen könnte, um dir zu helfen. Je nach Alter vom Kit, kommt eine andere Firmware zum Einsatz. Nicht jede Kit Firmware läuft in jedem Kit. Daher kann ich Dir nicht einfach eine Version senden ohne weitere Informationen. Wenn du eine Seriennummer hast, können wir dies zurückverfolgen und dir die korrekten Dateien zusenden. Am Einfachsten ist es, uns ein Mail zu senden, wenn Du ein Case hast, dies mir mitzuteilen, damit ich dies finde und dem Support auf die Füsse stehen kann.
    [quote='RogerD','https://www.3d-board.ch/index.php/Thread/10666-Sintratec-Kit/?postID=12246#post12246']unter diesem [url='https://sintratecgmbh.od1.vtiger.com/modules/Emails/actions/TrackAccess.php?record=140298&parentId=138008&applicationKey=ra1D3HIWZvkgkkC3ynEX0YPBmgEubyvF&method=click&redirectUrl=aHR0cHM6Ly93ZS50bC9NNzZQamxicVc4&linkName=TGluaw==']Link[/url] finden Sie die angepasste Datei. Ersetzen Sie an dieser Stelle [b]%localappdata%\Sintratec\Central64\app\lib [/b]die bestehende Datei, mit derjenigen, welche ich Ihnen geschickt habe (sintratec-comm-nio-1.2.1.jar). Falls Ihre Version der Datei noch 1.2.0 ist, so starten Sie Central nochmals auf, sodass die Software ein automatisches Update macht. Evtl. ist auch ein zweiter Neustart der Software nötig. Wichtig dabei ist, dass Sie Central immer vom Installationsordner aus starten (C:\Program Files\Sintratec\Sintratec Central\...) sodass der Launcher nach Updates suchen kann. Wenn Sie eine Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü haben möchten, dann machen Sie diese bitte ebenfalls von diesem Ort aus. Wo soll ich diese Datei finden? ?( Im Sintratec Ordner? ?( Wo ist %localappdata%\Sintratec\Central64\app\lib Kann mir Jemand helfen? Ps. Was oder wo ist localappdata ? Wäre das hier? Habs gefunden :) und ersetzt ... Leider alles beim alten, das Central findet die ID des Druckers nicht, scheinbar, hab ich die SD Karte beim Installieren der neusten Firmware gelöscht und Sintratec versucht alles andere, als diese Files zu schicken ?( Schade, für 7000.-Fr. hab ich mir besseres erhofft ... :thumbdown: [/quote]%localappdata% ist eine Variable, die je nach PC unterschiedlich sein kann.. Einfach Explorer Aufmachen und "%localappdata%\Sintratec\Central64\app\lib" reinkopieren. Dann öffnet es den korrekten Ordner automatisch. Mir ist das Problem bekannt, daaa unser Support hier dran ist und verschiedene Wege versucht werden zum evaluieren, was defekt sein könnte, oder ein Betriebsystem Problem vorliegt. Ich überlasse dies gerne dem Support weitere Untersuchungen durchzuführen.
    Hallo RogerD Ich arbeite neu bei Sintratec (nicht im Support). Leider ist dies mit dem Support wirklich ein wenig kompliziert. Viele Personen wollen nach dem ersten Jahr mit gratis Support nicht mehr bezahlen für den Service. Wir haben aber kompetente Unterstützung erhalten und wissen um das Problem, was wir verstärkt angehen und uns massiv verbessern wollen. Wenn Du das neueste Datei benötigen solltest, schick mir eine PN mit deiner Mailadresse. Wenn es der Laser ist, kannst diesen garantiert über uns beziehen. Die Frage ist halt, ob ers wirklich ist. Grüsse Stefan