Haemmiker's Filamentverkauf

  • Guten Abend Ich habe bei mir mal das Lager nach Filamente durchsucht, die ich nicht verdrucken kann und biete die hier zum verkauf, bevor ich die auf Ricardo stelle. Also, es gibt folgendes zu kaufen (alle OVP, Bilder siehe unten): [table] [tr] [td][align=center][b]Marke[/b]:[/align][/td] [td][align=center][b]Material:[/b][/align][/td] [td][align=center][b]Farbe:[/b][/align][/td] [td][align=center][b]Durchmesser:[/b][/align][/td] [td][align=center][b]Gewicht:[/b][/align][/td] [td][align=center][b]Preis:[/b][/align][/td] [/tr] [tr] [td][align=center]Formfutura EasyFill ABS[/align][/td] [td][align=center]ABS[/align][/td] [td][align=center]Rot[/align][/td] [td][align=center]1.75mm[/align][/td] [td][align=center]750g[/align][/td] [td][align=center]Fr. 25.-[/align][/td] [/tr] [tr] [td][align=center]Formfutura Premium ABS[/align][/td] [td][align=center]ABS[/align][/td] [td][align=center]Dutch Orange[/align][/td] [td][align=center]1.75mm[/align][/td] [td][align=center]1kg[/align][/td] [td][align=center]Fr. 25.-[/align][/td] [/tr] [tr] [td][align=center]Innofil3D[/align][/td] [td][align=center]ABS[/align][/td] [td][align=center]Gelb[/align][/td] [td][align=center]1.75mm[/align][/td] [td][align=center]750g[/align][/td] [td][align=center]Fr. 25.-[/align][/td] [/tr] [tr] [td][align=center]Innofil3D[/align][/td] [td][align=center]PLA[/align][/td] [td][align=center]Orange[/align][/td] [td][align=center]1.75mm[/align][/td] [td][align=center]750g[/align][/td] [td][align=center]Fr. 25.-[/align][/td] [/tr] [tr] [td][align=center]Innofil3D[/align][/td] [td][align=center]PET[/align][/td] [td][align=center]Natur[/align][/td] [td][align=center]1.75mm[/align][/td] [td][align=center]500g[/align][/td] [td][align=center]Fr. 27.50.-[/align][/td] [/tr] [/table] Versand innerhalb Schweiz und Liechtenstein: Fr. 9.- Priority und Fr. 7.- Economy. Abholung in 4465 Hemmiken oder 4460 Gelterkinden Gratis. Solltet ihr irgendwo an der Strecke Eiken Wetzikon (Ab 01.01.16) oder bei mir in der Umgebung von Hemmiken wohnen, kann ich es gerne auch mal vorbei bringen. Bezahlung Bar bei Abholung ansonsten Überweisung oder Paypal bei Versand. Möchtet ihr was, schreibt es hier in den Thread. Bilder: [attach=312][/attach][attach=313][/attach][attach=314][/attach] [attach=317][/attach][attach=318][/attach] [attach=315][/attach][attach=316][/attach] [attach=320][/attach][attach=321][/attach] [attach=319][/attach][attach=322][/attach]
  • Ist als Bundle auf Ricardo: [url='https://www.ricardo.ch/kaufen/computer-und-netzwerk/drucker-und-zubehoer/3d-drucker/1-75mm-filament-bundle-fuer-3d-drucker/v/an800724132/']1.75mm Filament Bundle für 3D-Drucker in Hemmiken kaufen bei ricardo.ch[/url]