Neuer Online-shop der Fabru GmbH ist online

  • Gerne möchten wir euch über unseren neuen Online-shop für Swiss Made 3D-Drucker Filamente informieren. Besucht uns doch unter [url]www.3dfilament.ch[/url]. Falls Ihr einen Fehler oder falls euch wichtige Filamente fehlt, sind wir über Rückmeldungen sehr dankbar. Gruss Euer Fabru GmbH Team
  • Wann habt ihr ASA im Angebot?
    [size=14][color=#FF0000]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [/color][b][color=#FF0000]Albert Einstein[/color][/b][/size] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b][color=#FF0000][size=12][/size][/color][/b] [b][size=12][color=#0000FF]Cbot3D C-D1x Grossformat 3D-Drucker Dual-Extruder[/color][/size][[/b][/font] [b][size=12][color=#0000FF]WANHAO Duplicator 7 Plus[/color][/size][/b] [size=14][/size]
  • Das ASA wurde von uns intern sowie von ausgewählten Kunden bereits getestet. Jetzt geht es in den nächsten Wochen darum, den Lagerbestand aufzubauen.Voraussichtlich wird das ASA im Verlauf des Monats Mai über unseren Online-shop erhältlich sein.
  • Vielen Dank. Werde dann gleich bestellen.
    [size=14][color=#FF0000]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [/color][b][color=#FF0000]Albert Einstein[/color][/b][/size] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b][color=#FF0000][size=12][/size][/color][/b] [b][size=12][color=#0000FF]Cbot3D C-D1x Grossformat 3D-Drucker Dual-Extruder[/color][/size][[/b][/font] [b][size=12][color=#0000FF]WANHAO Duplicator 7 Plus[/color][/size][/b] [size=14][/size]