Boden für Modellbahnwagen

  • Hallo Druckergemeinde

    Ich bin noch kein erfahrener 3-D-Anwender, habe aber ein Problem das ich trotz vieler Versuche nicht lösen konnte. Ein erfolgreicher Versuch ist die Datei Unterboden Versuch.FCStd.

    Was ich erreicht habe , wurde auf der yz-Achse gezeichnet. Nun das Problen: 4 solche Stützdreiecke sollen nun auf der ganzen Länge (x-Achse) verteilt angeordnet werden. Ein Dreieck zu zeichnen ist für mich kein Problem, das aber zu platzieren schon. Wie mach ich das?

    Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar.

    Gruss Hans-Jörg

  • Hi Hans-Jörg

    Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar.

    Nicht viel los hier, hätte dann noch link auf DE Forum wenn du möchtest


    Dein Thema noch offen?


    Du arbeitest da mit FreeCAD,?


    Die STP kannst du dann ja im Slicer auch drehen und wenden wie du willst


    Gruss

    Tosio3D