3d Drucker von AliExpress

  • Hallo zusammen, Ich bin mir schon länger am überlegen einen 3D Drucker von ALiexpress.com zu kaufen. Beispiel: [url='http://de.aliexpress.com/item/Kossel-Heated-Bed-3d-Printer-Kits-With-40m-Filament-8GB-SD-Card-For-Free/32582144637.html']2016 neue Kossel Beheizte Bett 3d Drucker Kits Mit 40 mt Filament 8 GB Sd karte Kostenlos in DIY 3D Drucker LCD Display Kossel Delta 3D Drucker Kits aus 3D Drucker auf AliExpress.com | Alibaba Group[/url] Jetzt wollte ich fragen, hat jemand erfahrungen damit? Hat jemand schon mal einen dort bestellt? Kommt eine gute Druckquali raus?
    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
  • so ich han mir eze en China drucker kauft! 195Euro. Mol luege öb das was wird =)
    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
  • 3D Drucker zusammengebaut, eingesteckt, einwandfrei funktioniert =) jetzt kommt noch die Fein Justierung von Filament Fluss usw. in repetier host und fertig =D bin überrascht wie gut das er funktioniert und leise ist er auch noch ( ausser bei Kreisen, da tönt er wie R2-D2 )
    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.