Zwar ein bisschen spät. aber besser später als nie

  • Hallo Zusammen, Dann stelle ich mich auch mal vor. Heisse Markus. Ich komme aus dem St.Galler Werdenberg, besser gesagt aus Sevelen. Ich habe seit knapp 1 Jahr ein Velleman Vertex K8400 ( Nachfolger von K8200 ). Nach langem einstellen und kalibrieren des Druckers der DIY ist, hat dann endlich alles funktioniert und ich konnte normale Teile ausdrucken. Am Anfang hatte ich immer den Schiefenturm von Pisa ( sehr Starke X/Y layer Verschiebungen ) Jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit der Druck Quali. Habe mir auch den 2ten Extruder dazugekauft. Was ich bis heute noch nicht oder fast nicht gebraucht habe. Bin zurzeit am Heizbett einbauen beim K8400 ich hoffe ich bring das her ( bin kein Elektroniker ) Habe mir letztens einen Prusa i3 aus China bestellt. Mal schauen was ich mit dem Zaubern kann. Jetzt zu meiner Person.. Hobbies: Sax spielen, 3D Drucken, Gamen ( alles mögliche ) Animes schauen usw. Arbeite als Konstrukteur. Falls wer mal Hilfe braucht bei einem Teil nur zu, Fragt mich ruhig ich beisse nicht. Ansonsten Fragt wenn ihr noch mehr wissen wollt. Auch über den K8400. Ich weiss jetzt so gut wie alles was man über den wissen muss, damit er funktioniert ;) Gruess Recoon
    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.