3D-Drucker Stammtisch und Workshop

  • Hallo Ich bin bissle spät mit Informieren, ich bin da über ein Event vom [url='http://www.3d-druckerzentrum.ch/shop/']3D-Druckerzentrum Gäu[/url] gestolpert: [quote='3D-Druckerzentrum Gäu','http://www.3d-druckerzentrum.ch/shop/'][size=24]3D-Drucker Stammtisch und Workshop[/size] [list][*]Fachsimpeln [*]Erfahrungen austauschen [*]Neue Kontakte knüpfen [*]Bestehende Kontakte pflegen [*]Eigene Arbeiten präsentieren [/list]All dies ist möglich am [b][color=#000000]3D-Drucker Stammtisch und Workshop[/color][/b] vom [b]Samstag, 26. November 2016[/b] ab 09.00 Uhr im [b][color=#000000]Restaurant Hirschen, Lengnau (BE)[/color][/b] Anmeldung erforderlich mit Email an [email=info@3d-druckerzentrum.ch]info@3d-druckerzentrum.ch[/email] oder Telefonisch unter 062 398 32 07 [b][color=#FF0000]Achtung![/color][/b] [color=#FF0000][b]Bei Interesse bitte umgehend anmelden![/b][/color] Es sind alle Freunde des 3D-Drucks willkommen, egal ob Sie einen 3D-Drucker besitzen oder nicht. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! [/quote] Ich persönlich werde [b]nicht[/b] Anwesend sein, hab am Freitag Abend Geschäftsessen in Wetzikon und möchte am Samstag mal wieder ausschlafen :D Grüsse Haemmiker
  • Der nächste 3D-Drucker Stammtisch findet am 25.03.2017 ab 13.00h im Rest Hirschen Bielstrasse 20 in 2543 Lengnau statt. [b][u]Einladung[/u][/b] [b][u]Nächster Druckerstammtisch am 25.03.2017[/u][/b] [b][u]ab 13.00h im Rest. Hirschen, Bielstr. 20, 2543 Lengnau BE[/u][/b] [b][u]Tel. 032 652 30 50[/u][/b] [b][u]Reisende mit der Bahn fahren Grenchen Süd, mit den Ankünften 12.23 / 12.32 von Zürich und 12.25 / 12.34 von Biel/Bienne und teilen mir das mit. Sie werden dann abgeholt und nach dem Stammtisch wieder nach Grenchen Süd gebracht.[/u][/b] [b][u][/u][/b] [b][u]Themenvorschlag:[/u][/b] ApolloX und PLAdrucken mit Stützmaterial Formfutura Atlas Support wasserlöslich und FormfuturaAquaSolve PVA wasserlöslich. Drucker Mankati, PC mit Programm zum Siclen sowie STLmit Material ApolloX und Atlas Support stehen zur Verfügung. Weitere Themen: Diskussion über die Druckqualität mit den verschiedensten Materialien und Druckern, sowie das Thema Verstopfungen. Wäre schön, wenn Einige gedruckte Teile mitbringen und vorstellen würden. Was für Kleber wird für die verschiedenen Materialien benutzt. Christian Schifferle wird uns dann in allen Fragen und Antworten unterstützen. Somit steht uns ein interessanter 3D-Drucker Stammtisch bevor. www.bonsaibahnch