Stammtisch Seeland Mittelland Schweiz

  • [u][b]Einladung[/b][/u] [b][u] [/u][/b] [b]Nächster 3D-Druckerstammtisch am 25.03.2017[/b] [b]ab 13.00h im Rest. Hirschen, Bielstr. 20, 2543 Lengnau BE[/b] [b]Tel. 032 652 30 50[/b] [b]Reisende mit der Bahn fahren Grenchen Süd, mit den Ankünften 12.23 / 12.32 von Zürich und 12.25 / 12.34 von Biel/Bienne und teilen mir das mit. Sie werden dann abgeholt und nach dem Stammtisch wieder nach Grenchen Süd gebracht.[/b] [b] [/b] [b][b][url]www.bonsaibahn.ch[/url][/b][/b] [b][email]manfred.roethlisberger@besonet.ch[/email][/b]
  • Der nun zweite 3D Drucker Stammtisch in der Region Mittelland ist Geschichte. Es wurde viele gedruckte Artikel vorgestellt und alle Teile zeigten einen sehr guten Druck. Christian hat uns einen 3D Drucker wie einen 3D Scanner vorgestellt, wobei beide Fabrikate überzeugen konnten. Die anschliessende Diskussion brachte vor allem mir recht viel und ich werde nun einen kurzweiligen Sonntag haben, gibt es doch nun recht viel auszuprobieren. Ich freue mich schon auf den nächsten 3D Drucker Stammtisch welcher vermutlich in Wangen bei Olten stattfinden wird und auch einiges neues beinhaltet. fischerfredi