Auftrag/Bitte

  • Ich bräuchte unbedingt ein kleines Plastikteil für (m)einen Bürostuhl. Aufgrund der extrem hohen Qualität und Erlesenheit der Materialien möchte ich ungern ein Komplett-Chrom-Untergestell kaufen, sondern das Original instand setzen. (Massivholzteile auf Stahlkreuz) Nur... die eine Rollenaufnahme aus Hartplastik ist gerissen, und der Hersteller ist nicht auszufinden. Also ich hätte gerne neue aus dem 3D-Drucker. (am besten gleich mal 10 Stück). Ich kann das gerissene Teil und aber auch ein intaktes zum scannen liefern. Es ist ca. 2,5 cm lang und 1,25 cm dick. allerdings sollte der Scanner schon recht exact arbeiten können. Wer kann und möchte das machen, ( selbstverständlich nicht gratis) oder weiss, wo man das machen lassen kann? Es gibt anscheinend keine 3D-Druck Unternehmen mehr. (jedenfalls finde ich keine) Am besten Raum Bern/Solothurn/Biel/Basel, das ich liefern und abholen kann. Der Stuhl soll ein Weihnachtsgeschenk fürs Fraueli sein ( Massivholz, dickes Büffelleder, saugeil) Und ich muss dann noch etwas mehr dran machen (lassen) aber nix vom 3D Drucker... Gruess Krischu
  • 3D-Druck Dienstleister gibts wie Sand am Meer, in der Schweiz sind die bald Haus an Haus^^ Ich kann dir das gerne Drucken, nur ich hab keinen Scanner. Sprich man müsste das Nachkonstruieren. Schreib mir sonst eine Mail an [email]mail@3d-tipp.ch[/email], ich setz mich sonst gerne mal dahinter. Gruess Claude