The only difference between ...

  • [size=14]The only Difference between a Man and a Boy, is Brand an Price of his toy. Behauptet jemand etwas anderes? Gut also, ich bin neu in diesem Forum der 3D-Drucker. Ich wohne am Zürichsee, und bin pensioniert. Als Berufsbildung und Abschlüssen habe ich Feinmechaniker, Autoelektriker, und Automobil-Ing.HTL Gearbeitet habe ich als Konstrukteur für drahtgebundene Telefonie, dann als Spezialist für Elektronikplatinen-Layout, und Schemasymbole nach IEC 617-2. Später dann als PC-Techniker, eher als Hardware-Crack. Und was mache ich heute denn so? Grundsätzlich fast alles was mit Technik zu tun hat. Mit Film und Musik habe ich aber nichts am Hut, das überlasse ich Anderen. Was bei mir an Hardware im Einsatz ist, habe ich gerade woanders hier beschrieben. Grüsse, PC-John [/size]
  • Hallo John Willkommen hier im Forum. Eine interessante berufliche Laufbahn hast Du, kann man für "unser Hobby" sicher gut gebrauchen. Interessant ist es immer wieder, wohin es die Leute nach ihren Ausbildungen so verschlägt. Gruss Daniel