Tevo Tarantula (Teilweise Kaputt...)

  • Hallo Zusammen Ein Freund hat mich vor einiger Zeit mal gefragt ob ich einen kleinen Drucker gegen seinen Kaputten Tevo Tarantula tauschen kann... Also hab ich ihm meinen Tantillus dafür gegeben. Eigentlich wollte ich den Tarantula reparieren, aber bin nie dazu gekommen und habe eigentlich keine lust mehr dazu... Also frag ich hier mal ob den jemand kaufen will bevor ich seine Einzelteile einfach in meine Ersatzteil-Kiste werfe. Elektronisch und so funktioniert alles noch. Nur der X-Achsen Motorhalter aus Acrylglas ist abgebrochen. Man müsste da einen neuen herstellen (Fräsen, lasern, Drucken?) Daten: Tevo Tarantula mit Dual Extruder und Heizbett. Steuerung scheint ein MKS Base zu sein (weis nicht welche Version) Und noch so ein MKS TFT-Touchscreen (2.8 Glaub ich) Ich geb noch das RRD Smart Controller LCD dazu das er vorher dran hatte Preis: 100 Fr.- Bei Versand muss ich den teilweise auseinander nehmen. Abholung möglich in Umgebung Bern
  • der sieht ja aus =D da ist schwer erkennbar ein 3d Drucker zu sehen =P hätte Interesse. Abholen kann ich ihn aber nicht.
    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.