Haemmiker macht den Anfang

  • Hallo, Da ich hier auch der erste User bin, mach ich doch gleich mal den Anfang: Ich heisse Claude, bin 19 Jahre alt, hab einen Deltatower seit Sommer 2013 und baue momentan 2 Mendelmax 2.0 auf. Ich bin momentan noch in der Ausbildung zum Polymechaniker im letzten Lehrjahr. Ich bin im schönen Kt. Baselland Zuhause. Gruss Claude
  • So, ich meld mich dann mal für die nächsten 21 Wochen ab, ich darf ab morgen nämlich in die Rekrutenschule. Gregor Lütolf ( [url='https://www.3d-board.ch/index.php/User/4-3drucken-ch/']@3drucken.ch[/url] ) hat den Adminstatus erhalten und wird schauen, dass wärend dieser Zeit alles am laufen bleibt. Sollte es Probleme geben, könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen, sollte ich Empfang und Gelegenheit für eine Antwort haben, werde ich dies machen. Ansonsten sollte ich spätestens an den Wochenenden wieder zuhause sein, ausser ich hab Wochenendwache... Gruss Claude
  • XD Fahrer...Militär...tztztzz viiel zu anstregend für einen geschundenen Handwerker... 1fach UT = Gruppenführer Zivilschutz.... Kettensägen, Flex, Meissel und n paar Seile... schon ist der Schreiner glücklich.. hab mal den vorschlag von nem Zivilschutz - internen 3d Drucker angebracht, fanden sie nicht so toll XD Wie auch immer, Militär wird dir gefallen, ist leichter als Spiegel von Hand zuzuschneiden XD Geniess die tolle Zeit in dem super Verein (ironie aus). Und wenn was is, ich hab auf thingiverse.com schon ne knuffige Plastik HG zum ausdrucken gefunden :) Njoy you're stay und pass auf dich auf