kostenlose 3D Community fuer Designer und Drucker!

  • Hallo liebe 3D-Begeisterte,

    ich wuerde Euch gerne MyMiniFactory vorstellen, eine kostenlose 3D Community mit Sitz in London. Hier haben alle Mitglieder die Moeglichkeit ihre Designs hochzuladen, sodass andere diese kostenlos downloaden und dann selber drucken koennen. Oder aber wenn wir einen Druckauftrag erhalten, bekommt der Designer einen Anteil des Gewinns! Es ist eine kostenlose Community, in der auch verschiedene Designer (auch unsere eigenen) live streamen, sodass man direkt beim Fertigungsprozess dabei sein und von anderen Mitgliedern lernen kann!

    In den USA und auch im sonstigen Europa sind wir schon bekannt und moechten gerne auch die deutschsprachigen Laender erreichen.
    Ob es irgendwelche Designvorlieben gibt? Nein, ganz und gar nicht - auf unserer Seite gibt es alles, von Gaming Equipment, ueber Deko, bishin zu nuetzlichen Alltagsgegenstaenden! Alles was das Herz begehrt!
    Somit ist jeder willkommen: Designer, aber auch jederman mit einem Drucker, der sich nach Lust und Laune unsere Designs ausdrucken moechte! Wir wachsen taeglich und freuen uns ueber jeden der auch nur Interesse an tollen 3D Produkten hat!

    Schaut doch mal vorbei, ich freu mich auf aller Hand Fragen, Feedback und generell Rueckmeldungen! :)

    Liebe Gruesse,
    Lotta

    https://www.myminifactory.com/de/