Hilfe mein erstes mal!?

  • [b]Erst mal hallo an alle die in diesem Forum sind :) Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Geeetech 3D Drucker geholt. Mein erster. Jetzt habe ich in einem 3D Programm meine Figur erstellt und sie ins Programm Repetier-host geholt. Wenn ich dan auf Slic3r gehe, geht das ewig! Wie komme ich jetzt dazu das mein 3D Drucker meine Figur auch druckt ?????? ;( HILFE ! Danke Farri X/ [/b]
  • Hallo Farri, ich benutze disen Slicer zwar nicht, aber wenn Du Dir Dein eigenes Bild genau anssieht, kannst Du ein Kästchen erkennen in dem steht "Job nach dem Slicing starten" Wenn Du das machst und Deine Zeichnung verarbeitbar ist sollte der Drucker dann loslegen wenn der Slicer fertig ist. Allerdings hoffe ich, daß Du zuvor auch die Einstellungen in Repetierhost Deinem Drucker angepaßt hast. Sonst gehts schief. Gruß Edwin
  • Fals du TS3 oder sowas hast könnt ich dir Support anbieten. Kenne Repetier Host recht gut und kann dir vlt. Ein paar Tipps geben. Dies jedoch alles hier aufzuschreiben dauert stunden, d.h. Lieber Echtzeit Support wen beide am Rechner sitzen und alles gleich vor Ort erledigt werden kann... Fals du intresse hast, morgen nachmittag müsst ich eigentlich Zeit finden. Schreib mir doch ne PM
  • [url='https://forum.3d-tipp.ch/index.php/User/18-Edwin/']@Edwin[/url], hallo erst einmal und vielen Dank für die Antwort, ja das weiß ich, ist es normal das es sehr lange geht bis der 3D Drucker dann startet ? @'Ibanezfreak, was ist TS3 ? Glaub mir ich bin ein blutiger Anfänger :( !

    Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück8o

  • @'Ibanezfreak wow okay danke schön :) gerade sitze ich noch bei einem freund zu hause, aber wenn du lust hast könnten wie morgen abend was abmachen :) ?

    Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück8o